Sprechfunkgarnituren

Sprechfunkgarnituren

BOS und Hör -Sprechfunkgarnituren

Die verwendeten Hör-Sprechfunkgarnituren finden ihren Einsatz bei Feuerwehren, bei der Polizei sowohl Einzeldienst, in geschlossenen Einheiten sowie im verdeckten Einsatz, bei Sicherheitsunternehmen und dies weltweit.

Spezielles Audiozubehör wie, z.B. das Ohrknochenmikrofon mit großer PTT-Taste und Kevlar® - Kabel sind insbesondere für Feuerwehren und dem polizeilichen Einsatz entwickelt worden.

Sprechgarnituren mit Mini-Kragenmikrofon, kleiner PTT- Taste und Ohrhörer sind bei verdeckte Trageweise zu empfehlen.

Handmikrofon - Lautsprecher verbessern den Tragekomfort und die Verständigungsqualität enorm, es wird daher bequem eine Funkverständigung gewährleistet.

Die eingestellten Artikel zeigen nur einen kleinen Ausschnitt der Angebotspalette. Sollte das von Ihnen gewünschte Modell nicht aufgeführt sein, setzten sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung.